Caught In Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Caught In Memories

From yesterday, it's comin, from yesterday, the fear...


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Steckbriefe

+4
Elena
Hana
Tseng
Admin
8 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Steckbriefe Empty Steckbriefe Sa Jun 26, 2010 1:09 pm

Admin

Admin
Admin

Steckbriefe für Charaktere

http://caughtinmemories.fanbb.net

2Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe So Jun 27, 2010 11:40 pm

Tseng

Tseng

Name:- haben Turks einen Nachnamen? Question
Vorname: Tseng [Könnte auch sein Nachname sein. Hm... xD
Spitzname: Eigentlich keiner, auch wenn Reno sich da gerne kreativ zeigt
Charakter: ernst, streng, eigentlich recht unsicher, introvertiert, loyal, höflich, selbstkritisch, nimmt Kritik an seiner Person prinzipiell sehr ernst, gibt sich schon mal ignorant um seinen Seelenfrieden zu wahren und nicht weiter über eine Sache nachdenken zu müssen, beschäftigt sich ungern mit Dingen die er für unnütz erachtet, pflichtbewusst, ordentlich, diszipliniert, neigt zu Selbstzweifeln und einem schlechten Gewissen, dass ihn dann schon mal zu Reaktionen verleitet, die nach Außen vollkommen unüberlegt und albern erscheinen, ist in seinem Selbstbewusstsein sehr von anderen abhängig
Alter: 44
Job: Senior-Turk, Director
Vergangenheit: Eigentlich weiß niemand wirklich, warum Tseng, der ja aus Wutai stammt, schon in seiner frühen Kindheit zu ShinRa kam, und er scheint sich nicht darum zu reissen das zu ändern. Der Einzige in der Firma der seine Beweggründe kennen könnte ist Rufus, und der bewahrt Stillschweigen.
Geburtsdatum/Sternzeichen: -
Größe: 1.78m
Gewicht: 59kg
Aussehen: Steckbriefe Dfgdfg10
Herkunft: Wutai
Bevorzugte Waffe: -
Beschreibung; Tseng wurde schon in jungen Jahren zum Director des T.U.R.K.S. Department befördert und hat damit nun eine Art trockenen Bürojob, was ihm allerdings gewissermaßen ganz gelegen kommt; ist er doch wie für diesen Job geschaffen. Missionen nimmt er selbst nur noch an, wenn es denn keine andere Möglichkeit gibt, denn er ist im Büro meistens unabkömmlich und betätigt sich noch weit über seinen ohnehin breit gefächerten Kompetenzbereich hinweg, was ihn inzwischen zu einer Art ‚Mädchen für alles’ gemacht hat, aber letztendlich liegt sein Schwerpunkt immer noch immer im Personalbereich. Im Allgemeinen untersteht er nur dem Präsidenten; Rufus vertraut ihm fast vollkommen, so weit das seiner Art entspricht und hat (zu Recht) keine Zweifel an seiner Loyalität. Seine eher empfindsame, melancholische und gutmütige Persönlichkeit verbirgt er sehr erfolgreich hinter einer Maske aus scheinbarer Gelassenheit, künstlicher Distanz, übertriebener Professionalität und einer Menge Arbeit, was ihn shinraintern inzwischen zum erklärten Workaholic gemacht hat.
Und tatsächlich entwickelte er schon nach kurzer Zeit die Angewohnheit für alles mögliche die Verantwortung zu übernehmen, bis er genau das war, was jeder Turk zu sein hat- Ein Schoßhund von Rufus ShinRa. Obwohl er nie in Verlegenheit kam das zu belegen steht zu vermuten, dass er rückhaltlos alles für Rufus und den Konzern tun würde. Nebenbei zu erwähnen wäre an dieser Stelle, dass er in Junon auch eine ganze Weile als Rufus Main Security Assistant abbeordert war.
Passend zu dieser maßgeblichen Facette seines Charakters, ist sein wohl am stärksten ausgeprägtes Feindbild wohl Vincent Valentine, der als Ex-Turk für alles steht, was er verachtet.
Seit sie zu den Turks kam, ist Elena seine Partnerin während der immer seltener werdenden Aufträge im Außendienst.
Steckbriefweitergabe: Ja

3Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe Di Jul 13, 2010 9:13 pm

Hana

Hana

Name: ShinRa
Vorname: Hana [bed.: Blume]
Charakter: sturköpfig, liebenswürdig, nett, freundlich, das Gegenteil von Rufus
Alter: 39
Job: Frau des Präsidenten und Mutter [ist ein Knochenjob^^]
Vergangenheit: Hana kommt ursprünglich aus Wutai um genau zu sein aus Mime. Der Krieg hat ihr Leben gezeichnet, denn sie hat ihre gesamte Familie verloren und dafür eine neue Familie in Rufus und der gemeinsamen Tochter gefunden.
Geburtsdatum/Sternzeichen: 30. Januar / Wassermann
Größe: 1,73 m
Gewicht: 50-55 kg
Herkunft: Geboren und aufgewachsen ist sie in Mime und wohnt jetzt natürlich in Midgar.
Bevorzugte Waffen: Zwei H&K USP Match Pistolen, aber auch nur wenn es sich nicht vermeiden lässt
Beschreibung: nichts besonders eigentlich
Steckbriefweitergabe: Auf Anfrage



Zuletzt von Hana am Fr Jul 16, 2010 1:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

4Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe Do Jul 15, 2010 3:58 pm

Elena

Elena

Name: -
Vorname: Elena
Charakter: ein wenig introvertiert, ehrlich, ruhig, prinzipiell freundlich, treu, sanft, manchmal etwas vorschnell, fleißig, pflichtbewusst
Alter: 40
Job: Turk
Vergangenheit: Elena wurde als zweite Tochter in einer relativ gut betuchten Familie in Midgar- City geboren, und legte die Ausbildung zum Turk auf Drängen ihrer Eltern ab, wie ihre Schwester.
Geburtsdatum/Sternzeichen: 21 Februar/Fische
Größe: 1.69m
Gewicht: c. 60kg
Aussehen: -
Herkunft: Midgar-City
Bevorzugte Waffen: Bevorzugt den Nahkampf
Beschreibung: Eigentlich scheint Elena nicht für den Job eines Turks geschaffen zu sein, hat sie doch eigentlich ein bei Weitem zu freundliches und philantropisches Gemüt, aber dennoch hat sie sich in den vergangenen Jahren guteingefunden. Noch immer arbeitet sie im Außendienst vor allem als Tsengs Partnerin.
Steckbriefweitergabe: Ja

http://behindthemirror.thinksubject.com/

5Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe Do Jul 15, 2010 4:52 pm

Ailish

Ailish

Name: ShinRa
Vorname: Ailish
Spitzname/n: Ai, Licia
Charakter: ernst, ruhig, scharfsinnig, still, nachdenklich, distanziert, introvertiert, sagt prinzipiell nur das, was von ihr erwartet wird
Alter: 15
Job: -
Vergangenheit: Seit ihrer frühen Kindheit wird Ai von einem Privatlehrer zu Hause unterrichtet. Ihren Vater bekommt sie nur selten zu Gesicht, und kennt ihn dementsprechend kaum. Obwohl ihr Vater sich bemüht sie von den Medien fernzuhalten, wird kurz nach ihrem fünfzehnten Lebensjahr ein Anschlag auf sie verübt, und obwohl er fehl geht, trägt Rufus sich seit dem mit dem Gedanken einen Bodyguard auf sie anzusetzen.
Geburtsdatum/Sternzeichen: 5. September/ Jungfrau
Größe: 1. 60m
Gewicht: 50 kg
Aussehen: weißblonde Haare, hellblaue, fast makoblaue Augen, relativ zierlich
Herkunft: Midgar City
Bevorzugte Waffen: -
Beschreibung: Trotz ihrer offensichtlichen Ähnlichkeit mit ihrem Vater, und trotz des strengen Unterrichts, der bei ihr zu Hause abgehalten wird, interessiert Ai sich eigentlich kaum für die Geschäfte der Company. Dennoch widerspricht sie nicht dem Gedanken, dass sie eines Tages die Arbeit ihres Vaters übernehmen wird, hat sie doch keine andere Perspektive.
Steckbriefweitergabe: Auf Anfrage

6Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe Di Jul 20, 2010 12:04 am

Josephine



Name: Ashcroft
Vorname: Josephine Penelope
Spitznamen: Jose
Charakter: aufgeschlossen, kompetent, ehrlich, vernünftig, nachdenklich, locker, gutmütig, aufgeweckt, risikobereit, einfühlsam, kontaktfreudig
Alter:24
Job: persönliche Assistentin
Vergangenheit: lebt zusammen mit ihren Eltern und einem jüngeren Bruder in Midgar, ist im Grunde mit ShinRa aufgewachsen, hat mehrere Familienmitglieder in Verwaltungsposten in ShinRa, und einen Onkel der Turk war.
Geburtsdatum/Sternzeichen: 24. Mai/Jungfrau
erscheint manchmal ziemlich launisch und wechselhaft, aber selten gereizt, liebt es Lebenslagen zu analysieren und zu helfen, ist aber vernünftig genug nichts auszuplaudern, ist an platonischen Beziehungen, Freundschaften interessierter als an Liebschaften, vertraut ihrem Gefühl und kann sich auch meist auf ihre weibliche Intuition verlassen, ist vielseitig, heiter und unterhaltsam, im allgemeinen sehr vielseitig, braucht wenn sie erst deprimiert ist aber auch eine starke Schulter zum anlehnen, flirtet gerne, ist aber an etwas ernstem nicht interessiert.
Größe: 1.64
Gewicht: 53 kg
Aussehen: haselnussbraune haare, sehr grüne Augen, im Allgemeinen eher unscheinbar.
Herkunft: Midgar City
Bevorzugte Waffen: Beretta 1935

7Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe So Jul 25, 2010 12:19 am

Mic

Mic

• Name: -
• Vorname: Mic
• Spitznamen: Micci
• Charakter: zynisch, gibt sich betont umgänglich, sagt selten wirklich was er denkt, selbstbewusst, aufmerksam, mitunter auch aggressiv
• Alter: 24
• Job: Turk
• Vergangenheit: Zwar weigert er sich meistens darüber zu reden, doch es geht das Gerücht um, dass er Schuld am Tod seiner Eltern und seiner jüngeren Schwester ist, mit denen er in Mideel lebte.
• Geburtsdatum/Sternzeichen: 11. Dezember/ Steinbock
• Größe: 1.82m
• Gewicht: 81kg
• Aussehen: blonde Haare, blaugraue Augen, recht schlaksiger Körperbau für einen Turk
• Herkunft: lebte auch nach dem Tod seiner Familie noch in seinem Elternhaus in Mideel, zog dann aber nach Midgar- City um
• Bevorzugte Waffen: trägt von jeher zwei Dolche bei sich, hat sich in seiner Ausbildung aber auffallend mit Nunchakus angefreundet
• Beschreibung: Auf den ersten Blick erscheint Mic wie jemand, mit dem nicht gut Kirschen essen ist, auf den zweiten wie ein netter Kerl, und würde jemand tatsächlich nicht lockerlassen und weiter nachbohren, würde er sich zweifellos einem hoffnungslosem Paradefall, von tiefer, überzeugter Ignoranz gegenübersehen. Es ist schwer, in seinem launischen, veränderlichen Charakter irgendeine Art von Struktur zu sehen, und noch schwieriger ist es ihn dauerhaft zu binden, ist bei ihm doch scheinbar auf gar nichts Verlass. In einem Moment zeigt er sich warm, altruistisch, fast weise, auf seine eigene zynische Art, im nächsten stellt sich heraus, dass sein Handeln scheinbar doch eigennützig war. Es geschieht selten, dass jemand über seine wechselnden Anfälle von Aggressionen, Depressionen und Nächstenliebe hinwegsieht und es länger bei ihm aushält, aber sollte das doch jemand schaffen, ist es höchstwahrscheinlich Mic, der vor der Nähe scheut.
• Steckbriefweitergabe: Auf Anfrage

8Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe Sa Okt 16, 2010 10:32 pm

Reno

Reno

Name: Reno Kiribani
Spitzname/n: Renolein, Karotte
Namensbedeutung: "Zuhälter", steht aber auch für das Verb "verschwenden"
Alter: 23
Größe: ca. 1, 75 m
Herkunft: Slums von Midgar, wohnt jetzt natürlich im ShinRa-HQ [Turk-Quartier]
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beruf: Senior-Turk, Second Commander
Motto: "Arbeit allein macht nicht glücklich!"
Waffen: [Bevorzugt] EMR (Electro Mag Rod), Handfeuerwaffe, Nahkampffähigkeiten, Bomben/Sprengstoff
Haarfarbe: Feuerrot, langer Pferdeschwanz, ziemlich zerstaust/wuschlig
Augenfarbe: Makoblau mit leichtem grün-Schimmer
Mag: Alkohol, Helikopter, Flirten/One-Night-Stands
Mag nicht: Regeln, Langeweile, Papierkram
Merkmale: Fliegerbrille in den Haaren, Ohring im linken Ohr, Narbe an beiden Wangen
Charakter: Renos Charakter passt zu seinem Aussehen und Auftreten: Laut, rebellisch, faul, arrogant, halbherzig, kindisch, launisch, stolz...
Aussehen:
Steckbriefe Picrenobj4

Vergangenheit:
Die Mutter des Rotschopfes hieß Andromeda Kiribani, sie war 46 Jahre alt und hat Reno immer als "nicht perfekt" beschrieben, sie liebte ihn nicht und drillte ihn dazu, zur ShinRa-Armee zu gehen. Reno wollte das nicht, da er damals erst 10 war.
Aber er wollte schon immer Turk werden, bestand allerdings die Aufnahmetests nicht, alleine schon aus dem Grund, dass er ja aus den Slums kam.
Also hackte er sich in den ShinRa-Computer ein, um Daten zu fälschen, wurde dabei aber erwischt.
Die Narben stammen von seiner Mutter, sie schnitt ihm die Wunden mit der stumpfen Scherbe ins Gesicht, mit der sie kurz zuvor auch seinen Vater tötete.

Beschreibung:
Reno ist der 'Klassenclown' unter den Turks, mit seinen roten, wilden, langen Haaren und seinem nie richtig zugeknöpften und aus der Hose guckenden Hemd, sorgt er stets für etwas Abwechslung bei den Turks, zudem er ausgesprochen lässig anmutet. Trotz dieser Äußerlichkeiten ist er ein hervorragender Kämpfer und obwohl er öfters mal etwas übereifrig ist und tollpatschig wirkt, ist er sich doch seiner Aufgaben bewusst. Mit seinem Schlagstock geht der Rothaarige sicher (wenn auch manchmal etwas fahrlässig) im Kampf um und beweist auch seine Nahkampffähigkeiten überzeugend. Reno ist ein ehrlicher Typ und nimmt kein Blatt vor den Mund. Mit Rude bildet er ein gutes Team, da dieser ihn auch mal zurückhält, wenn dem Rotschopf wieder das Temperament durchgeht. Reno ist gegenüber dem Boss der Turks, Rufus ShinRa, sehr loyal und tötet kaltblütig und professionell jeden, der ihm im Weg steht. Ebenso leicht lässt er jedoch auch von einem vermeindlichen Gegner ab, sofern sich die Prioritäten oder die Aufgabe geändert haben und keine Notwendigkeit zum Kampf mehr besteht. In dieser Hinsicht ist er sehr locker und verfolgt einfach nur das nächste Ziel.

Steckbriefweitergabe: Auf Anfrage



Zuletzt von Reno am Do Okt 21, 2010 11:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten